Auf den Hund gekommen …

AHA Hundeausbildun Bonusheft
AHA Hunadeausbildung Geschäfttsaustattung
AHA Hundeausbildung Plakatdesign

… und das gleich zweimal! Seit 2008 begleitet mich Naumi, meine Französische Bulldogge. Seit 2012 muss sie das Sofa mit Herrn Tito, einem kessen spanischen Mischling, teilen. Eine zweite Heimat haben beide in Vlotho bei "aha – die andere Hundeausbildung und -pension" gefunden. „aHa“ ist eine Hundeschule, bei der das harmonische Miteinander und die Berücksichtigung moderner Erkenntnisse des Lernverhaltens im Vordergrund stehen. Als aktive Teilnehmerin und später auch Trainerin habe ich hier viel gelernt. Ich freue mich Beate Poetting und ihr Team auch gestalterisch unterstützen zu können. Die tollen Illustrationen für das Logodesign hat Heinz Grundel gezeichnet. Wir kümmern uns um ein ganzheitliches gestalterisches Auftreten im Hundeschulalltag.